• STANDORT
    Reichenberger Str. 124, 10999 Berlin, Deutschland
  • ARBEITSZEIT
    Vollzeit
  • STARTDATUM
    ab sofort

 

Wir wachsen. Wachse mit uns!

we.CONECT Global Leaders ist ein junges, inhabergeführtes, mittelständisches und international tätiges Medienunternehmen mit Sitz im Herzen Berlins.

An der Schnittstelle zwischen realem Geschäft, digitaler Transformation, Zukunftstechnologien und den Herausforderungen der Geschäftswelt von Morgen, entwickelt unser Team jährlich bis zu 100 virtuelle Events & 80 B2B Live Veranstaltungen. Wir unterstützen Karrierewege, persönliche Vernetzung und den branchenübergreifenden Austausch von Top Entscheidern aus DACH, Europa und aus der ganzen Welt – virtuell & live!

Seit 2011 sind wir von einem kleinen Team zu einem Unternehmen mit über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der ganzen Welt gewachsen. Die Entwicklung von we.CONECT ist eng mit unserem Team verbunden. Spitzenservices, Innovation & intelligente Produkte verlangen nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Leidenschaft.

 

Wir suchen Dich!


Die Entwicklung von we.CONECT ist eng mit unserem Team verbunden. Spitzenservices, Innovation & intelligente Produkte verlangen nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Leidenschaft – Werde auch Du Teil der we.CONECT Story!

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Team Operations bei we.CONECT Global Leaders einen: 

Event Manager*in (w/m/d)

 

Deine Aufgaben

  • Ohne Dich läuft bei uns nichts: Du kümmerst Dich um die Vorbereitung, Planung und Betreuung unserer Business Konferenzen und Meetings
  • ZUSAMMENARBEIT wird bei uns groß geschrieben: Du arbeitest eng in Projektteams mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen zusammen
  • Du bist die erste Ansprechperson für Sponsoren, Sprecher*innen und Teilnehmer*innen vor, während und nach unseren Events
  • Du koordinierst und steuerst die Eventablauforganisation vor Ort sowie die Zusammenarbeit mit relevanten Zulieferern und Service Partnern
  • Du konzipierst unser einzigartiges Rahmenprogramm und erstellst Eventbranding Konzepte
  • Du übernimmst die Staffplanung vor Ort und steuerst unser internes Projektteam
  • Du bist verantwortlich für die Nachbereitung und Auswertung der einzelnen Events

Dein Profil

  • Du hast einen Abschluss im Bereich Event-/Veranstaltungsmanagement oder bist Quereinsteiger*in mit mindestens 1,5 Jahren Erfahrung in der Planung und Durchführung von hochklassigen Events
  • Du bist ein Organisationstalent und lässt Dich von einem vermeintlichen „Chaos“ nicht aus der Ruhe bringen
  • Du bist dynamisch, flexibel und belastbar und liebst es spontane Herausforderungen zu meistern
  • In Verhandlungen mit Eventdienstleistern, Venues und Hotels beweist du Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Du arbeitest gerne selbstständig und eigeninitiativ, bist kontaktstark und hast Spaß im Umgang mit Menschen
  • Du hast eine serviceorientierte Denkweise und bist hoch motiviert gemeinsam mit uns einzigartige Events zu erschaffen
  • Du weißt mit Zahlen umzugehen und kennst dich mit den gängigen Office Anwendungen aus
  • Deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind verhandlungssicher in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Du stehst für ein einzigartiges und erfolgreiches Produkt und arbeitest in einem innovativen, stetig wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen
  • Du wirst Teil eines unglaublichen Operations-Teams mit jeder Menge Spaß bei der Arbeit
  • Du bist international unterwegs und betreust Deine Events vor Ort in den USA, Asien und Europa
  • Du erhältst eine gründliche Einarbeitung in deine neuen Aufgaben und bist von Anfang an mittendrin im Geschehen
  • Du wirst Teil eines motivierten, internationalen Gesamtteams aus über 30 Nationen mit legendären Firmenfeiern und einem modernen Arbeitsplatz in einem offenen Büro in Berlin-Kreuzberg
  • Du arbeitest selbstständig auf hohem Niveau und bekommst zahlreiche Trainings und Weiterbildungsoptionen
  • Für eine ausgewogene Work-Life Balance bieten wir Dir ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Option
  • Wir sind Kununus Nr. 1 - Das Arbeitgeberbewertungsportal hat uns zum besten Arbeitgeber Berlins gewählt

Du willst Teil unseres Teams werden und mit unserem Produkt sowie deiner Kraft und Leidenschaft die Wirtschaftswelt vorantreiben?

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Dein Ansprechpartner

Henry Fuchs
Founder & CEO

Email: henry.fuchs@we-conect.com
Phone: 49 (0)30 52 10 70 30

we.ARE we.CONECT

we.CONECT GLOBAL LEADERS GmbH ist eine inhabergeführte Agentur, die jährlich mehr als 60 Business-Events organisiert. Mit jährlich über 80 Branchenevents unterstützen wir die Karrierewege, persönliche Vernetzung und den branchenübergreifenden Austausch von Top Entscheidern aus DACH, Europa und aus der ganzen Welt.

we.ARE Event-Creators

Wir glauben an die richtigen Inhalte. Deshalb investieren wir in Innovationen, Ideen, technische & digitale Infrastruktur, multifunktionale Plattformen und in unsere digitalen Hubs. Digital und jederzeit aktuell sorgen unsere RedakteurInnen und MarktexpertInnen für die professionelle redaktionelle Aufbereitung von Fach- und Branchenthemen - qualitativ hochwertig und tief in den Branchen verankert.

we.ARE we.PEOPLE

Unsere Werte definieren uns: Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur. Wir wurden 2016 vom Arbeitgeberportal Kununu zu Berlin´s Nummer eins gewählt. Bei we.CONECT stehen die Menschen im Mittelpunkt des Unternehmens. Sie helfen uns, marktführende regionale und globale Marken aufzubauen. Ambitionierte, talentierte und leidenschaftliche Menschen, die mit unserem Erfolg wachsen - unsere Mitarbeiter - einfach die Besten!




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