Praktikum (m/w) im Bereich Eventmanagement
Jack Morton Worldwide ist eine weltweit tätige Agentur für Brand Experience. Unsere Unternehmenskultur fördert bahnbrechende Ideen, um Marken und Menschen durch Erlebnisse miteinander zu verbinden. Wir arbeiten sowohl mit Privat- als auch Geschäftskunden an der Erschaffung beeindruckender, wirksamer Ergebnisse zur Einbindung von Kunden und Verbrauchern, zur Präsentation neuer Produkte, zur Ausrichtung von Mitarbeitern und zum Aufbau starker Erlebnismarken.
Wir suchen ab sofort einen Praktikanten/in für 3 bis 6 Monate zur Unterstützung unseres Teams am Standort Düsseldorf oder München.
Wir bieten:
- Einblicke in alle Facetten der Agentur- und Projektarbeit
- Ein dynamisches und junges Team mit flachen Hierarchien
- Internationale und aufregende Veranstaltungen in Europa
- Vergütung nach Absprache und Qualifikation
Deine Aufgabenbereiche:
- das Projektteam bei der Durchführung und Organisation der Events unterstützen sowie in der Konzeptentwicklung
- Recherche neuer Trends, Markt Analysen und relevanter Standpunkte
- Verantwortung übernehmen für eigene Teilbereiche
- Einholen von Angeboten bei Dienstleistern und koordinieren derselben
- Teilnahme an Teammeetings
Deine Qualifikationen:
- idealerweise erste Erfahrungen im Eventbereich oder Studium mit Schwerpunkt Eventmanagement
- selbstständiges und strukturiertes Arbeiten auch in stressigen Situationen
- Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
- Organisationstalent
- Gute PC- und Internetkenntnisse (MS Office, Outlook)
- Absolute Zuverlässigkeit & Teamplayer
- sehr gute Englischkenntnisse
Jack Morton Worldwide GmbH
Ansprechpartnerin
Anschrift
Kontakt