Die Zweite Deutsche Sicherheits-Konferenz wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Kongresscentern, Stadthallen, Eventlocations, Behörden und Kommunen, Verbänden, Vereinen, Veranstaltungs- und Medientechnik, Arbeits- und Brandschutz, von Versicherungsträgern sowie aus Brandschutz, Rettungswesen und Gefahrenabwehr. Thema: „Räumungskonzepte und Krisenmanagement für Events“.
Hier das Programm:
Weitere Infos stehen auf der Website www.eventsicherheit.org zur Verfügung. Die Teilnahme kostet 295 Euro (zzgl. MwSt.). Für Mitglieder der Studieninstitut-Community gibt es eine Ermäßigung von 10%. Mehr Informationen unter www.studieninstitut.de/veranstaltungssicherheit-konferenz.
Anmeldungen sind direkt auf der Website möglich. Weiterhin können Infos vom Eventsicherheit-Blog abonniert werden.
Veranstalter der 2. Deutsche Sicherheits-Konferenz für das Event-Business sind Michael Hosang vom Studieninstitut für Kommunikation, Olaf Jastrob, Unternehmensberater und Sachverständiger für Veranstaltungs- und Besuchersicherheit, und Peter Blach vom BlachReport. Unterstützung leisten die Messe Westfalenhallen Dortmund sowie die Unternehmen FastLane und doo.
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