3c ist eine stark wachsende Kommunikationsagentur, die in der Medienproduktion verwurzelt ist. Wir hören zu. Wir arbeiten für mittlere und große Kunden. Und wir geben unser Bestes, damit sie mit unserer Unterstützung noch erfolgreicher werden.
(Junior) Eventmanager/in
Ihre Aufgaben
-
Unterstützung bei Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen (auch außerhalb von München)
-
Erstellung von Projektplänen
-
Erstellung von Präsentationen zu geplanten Veranstaltungen;
-
die Mitgestaltung und Unterstützung werbefördernder Maßnahmen;
-
die Partner- und Sponsorensuche
-
die Unterstützung und Koordination der Werbeaktivitäten der Partner;
-
die Betreuung der Gäste, Künstler, Moderatoren
-
Terminkoordination für die Eventproduktion
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung
-
Fachrichtung Eventmanagement
-
Mind. 2-3 Jahren Berufserfahrung
-
Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten.
-
starke Kundenorientierung
-
hohes Qualitätsbewusstsein
-
freundliches und sicheres Auftreten
-
Kommunikationsgeschick und Flexibilität
-
Vertraut mit den Abläufen einer Eventproduktion
-
Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß dabei hat!