Online-Marketing & Eventmanagement

27.07.2015
Online seit
2438
Aufrufe


Online-Marketing & Eventmanagement

Wir sind ein Veranstalter von hochklassigen PhotoEvents, PhotoReisen, und WorkShops und suchen aushilfsweise und auf Dauer Unterstützung in folgenden Bereichen:

EventManagement:

Du bist Eventmanager oder noch i Studium? Hast bereits erste Erfahrungen in der Praxis sammeln können? – Dann sollten wir reden, denn wir brauchen – zunächst aushilfsweise - Unterstützung für Deutschlands erste Photoconvention in der Peoplephotographie. Hast Du Lust die schönsten PhotoEvents bundesweit und weltweit zu organisieren? Du bist freundlich und hast ein sympathisches Wesen, kommunizierst gerne – auch mit Prominenten? Du traust Dir einiges zu, so dass Du auch einen freiberuflichen (oder nebenberuflichen) Einstieg - bei überdurchschnittlichem Einkommen - wagen würdest? – dann melde Dich! Bei Eignung würden wir gerne dauerhaft mit Dir zusammenarbeiten.

OnlineMarketing:

Du bist zu Hause im Online-Marketing; studierst oder bist schon fertig?  Du bist SM-affin? Bringst die Bereitschaft mit für den Aktionszeitraum täglich Postings in allen relevanten SM-Sites zu bringen und bringst uns in allen relevanten Foren nach vorne? Fühlst Dich in der Lage nicht nur die „Fans“, sondern auch den Kundenstamm in Kürze zu erweitern? Bist in der Lage Dich in den Kunden zu versetzen? – dann melde Dich!

Solltest Du an den o. g. Themen Interesse haben, dann melde Dich doch kurz per Email bei uns und erzähle uns kurz etwas über Dich. Egal ob Du alle Themenbereiche oder auch nur Teile abdecken kannst, wir würden gerne mit Dir reden.

Bei Interesse melde Dich bitte bei unserem Dienstleister unter 1astandorte@gmail.de und gebe das Thema an. Wir kontaktieren Dich!


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

1AS

Ansprechpartner

  • Herr
  •  Boettcher

Anschrift

  • Postfach 120206
    10592 Berlin

Kontakt

Zurück