Du bist ein Organisationstalent? Dann her mit deiner Bewerbung!
Die event lab. GmbH ist eine inhabergeführte Veranstaltungsagentur in Leipzig, die nationale und internationale Kongresse, Tagungen und Events organisiert. Seit über 18 Jahren am Markt ist unser Team inzwischen auf über 25 Mitarbeiter angewachsen und unsere positive Entwicklung geht weiter. Wir arbeiten stark kunden- und lösungsorientiert, achten auf flexible Prozesse und direkte Kommunikationswege. Wir sind bodenständig und innovativ, legen hohen Wert auf Qualität und Authentizität. Seit vielen Jahren bilden wir unsere Mitarbeiter
z. T. selbst aus, indem wir Ausbildungsplätze für Veranstaltungskaufleute anbieten.
Seit 2011 arbeiten wir mit dem Institut für Kommunikation zusammen und bieten eine berufliche Perspektive mit dem angestrebten Abschluss Eventmanager/in (komm) mit der Option Veranstaltungskaufmann/-kauffrau (IHK) an.
Die Ausbildung beginnt im September und dauert 3 Jahre. Gern bieten wir ein vorheriges Eignungspraktikum über 2 Monate bei uns an. Unsere Auszubildenden sind von Beginn an fester Bestandteil der Projektteams, werden gefordert und gefördert und mit eigenen
Aufgaben betreut. Die fundierte praktische Ausbildung steht bei uns im Vordergrund und besitzt einen höheren Stellenwert als das Auswendiglernen von Thesen und Paragraphen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Übernahmequote nach der Ausbildung bei über
90 % liegt.
Ziele und Bestandteile der Ausbildung sind u.a.:
Wir wünschen uns:
Wir bieten dir:
Wir verzichten auf oberflächliche Teambuildingmaßnahmen, sondern hören zu. Es gibt gemeinsame Mittagessen, Sommer und Weihnachtsfeste, ein neues, großräumiges und wunderschönes Büro. Wir bieten eine faire Bezahlung und Überstundenregelung, funktionierende und moderne Bürotechnik sowie Mandarinen im Winter und Softeis im Sommer!
Wir freuen uns auf Post von Dir!
event lab. GmbH
Ansprechpartnerin
Anschrift
Kontakt