kjobs - Jobbörse für die Kommunikationsbranche  
» Seite drucken
 

         
Jobangebot
Jobangebot

Mediaberater B2B

Online seit Hits
26.03.2019 1535
zurück

Mediaberater B2B (m/w/d)

Alsterspree hat sich auf moderne B2B-Kommunikation in der Finanzindustrie spezialisiert. Wer etwas zu sagen hat, macht es mit uns oder sollte es – finden wir. Wir sind Unternehmensberatung, Verlag und Werbeagentur in einem. Wir glauben daran, dass durch exzellentes Content Marketing Kunden gebunden, Sales generiert und Produkte eingeführt und besser beraten werden können. Und wir glauben an unsere Mitarbeiter, mit denen wir Alsterspree gestalten wollen.

 

Als Mediaberater wirst Du…

multimediale Marketingkampagnen für die Versicherungs- und Finanzbranche planen und vermarkten. Du verantwortest die Mediaplanung unserer Kunden von Einzelmaßnahmen bis zur Jahresbuchung. Dabei hast Du nicht nur Zugriff auf die klassischen Printprodukte eines traditionellen Verlags, sondern auch auf innovative und spannende Onlineformate. Wir verfügen über zahlreiche eigene Kanäle, darunter die größte Informations- und Weiterbildungsplattform für Vermittler, ein eigenes Presseclipping uvm. Als Teil unseres Vertriebsteams bist Du direkter Ansprechpartner im B2B-Umfeld und hast die Aufgabe, unsere Kunden zielgerecht und detailliert zu beraten und Kampagnen zu entwerfen.

 

Als Mediaberater kannst Du…

Deine Ideen und Arbeitsweise nicht nur verwirklichen – sondern Du bringst vielleicht schon vieles von dem

mit, worauf wir abfahren:

  • Du hast bereits Berufserfahrung als Mediaberater oder in der Versicherungsbranche gesammelt.
  • Du bist neuen Kommunikationskanälen und -formaten gegenüber aufgeschlossen und hast Lust, Dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln.
  • Digitale Inhalte sind Dein Zuhause und Du hast Kenntnisse darüber, wie sie entstehen. Trotzdem liegt die klassische Printzeitschrift immer noch auf Deinem Nachttisch. Und Dein Herz schlägt für Content-Marketing? Dann geht es Dir wie uns.
  • Der Umgang mit MS Office und einem webbasierten CRM (Salesforce) stellt Dich vor keine Herausforderung.
  • Teamwork ist uns besonders wichtig: Du hast eine offene und sympathische Umgangsform und arbeitest gerne im Team.
  • Du bist ein Organisationstalent mit viel Eigeninitiative und kannst Probleme eigenständig identifizieren und lösen.

 

Wir versprechen Dir…

abwechslungsreiche Aufgaben in einem sicheren, aber kreativen Umfeld. Wir leben flache Hierarchien, lieben familiäres Miteinander und glauben an flexible Arbeitszeiten. Bei uns arbeitest Du in einem Loft mit Startup-Flair an der Alster. Wir möchten Dich fordern und fördern, gemeinsam mit Dir wachsen und setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse mit Mitarbeiter-Benefits.

 

Das bieten wir Dir - unsere Benefits (Auflistung mit Icons)

  • Regelmäßige Teamevents
  • 100% CO2-neutrales Unternehmen #climatepartner
  • Freier Zugang zur weltweit größten Weiterbildungsplattform (LinkedIn Learning)
  • Craftbier-Abo
  • Obst, Wasser, Kaffee & Tee
  • Gruppenunfall-Versicherung

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die unbefristete Vollzeitstelle als Mediaplaner in Hamburg. Sende uns Deine Unterlagen mit einem Anschreiben oder Videobotschaft bitte per E-Mail an Tim (jobs@alsterspree.de).

 

Kontakt:

Alsterspree Verlag GmbH
Telefon   040607712942
Herr Tim Jütersonke Fax
Großer Burstah 50-52 E-Mail jobs@alsterspree.de
20457 Hamburg Internet www.alsterspree.de
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de
zurück

   
   
» Seite drucken
  © 2002-2019 istis GmbH; Version 6.0.0.21