kjobs - Jobbörse für die Kommunikationsbranche  
» Seite drucken
 

         
Jobangebot
Jobangebot

(Sen) Projekt Manager (m/w/d)

Online seit Hits
18.03.2019 849
zurück
 

(Sen) Projekt Manager (m/w/d)

 
Flaechenbrand Wiesbaden sucht ab sofort einen erfahrenen Projektmanager (m/w/d)

 

Die Stelle: 
Der Projektmanager betreut Projekte der Agentur von Briefing bis Qualitätskontrolle. Er plant ein Projekt von Anfang bis Ende und koordiniert Abstimmungen mit dem Kunden und der Kreation unter Berücksichtigung von Timing, Budget und Personal und arbeitet dem Head of Account in allen Teilen zu. Er berät intern und extern zu allen nötigen Projektschritten.
 
Ebenso arbeitet er an internen Projekten wie Agentursoftware, Controlling, Prozessmanagement mit.

 

Qualifikation: 
Du bist ein neugieriger Typ, das Agentur-Dasein fandest Du schon immer gut – ob schon Live erlebt oder nur von außen geschaut. (Aktuelle) Arbeitstechniken liegen Dir im Blut und idealerweise kannst Du eine Weiterbildung in Scrum, PMI oder GPA vorweisen. Wenn nicht, auch nicht so wild.

 

Wichtiger: Emotionale Intelligenz ist für Dich kein Fremdwort, Du bist kein Ja-Sager und siehst Dich selbst als Lösungsorientiert. Du kannst einordnen, wie der Hase läuft und weißt, wie man Prioritäten zu setzen hat. Konflikten gehst Du nicht aus dem Weg und kannst Dich für wirtschaftliche Abläufe und Zahlen begeistern. Wenn Du bereits Erfahrungen aus anderen Agenturen mitbringst: Toll. Wenn nicht: Auch Quereinsteiger sind willkommen, gerne mit BWL/Marketing/Kommunikation-Grundlage.

 

Du beherrschst die deutsche (und ggf. englische) Sprache in Wort und Schrift.

 

Schick uns Dein Kurzprofil und Motivationsschreiben.
 
Kontakt:

Flaechenbrand GmbH
Telefon   0611 / 51 01 00 0 2
Frau Julia Hönneknövel Fax
Bierstadterstr. 7 E-Mail julia.hoenneknoevel@flaechenbrand.de
65289 Wiesbaden Internet http://flaechenbrand.eu
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de
zurück

   
   
» Seite drucken
  © 2002-2019 istis GmbH; Version 6.0.0.21