kjobs - Jobbörse für die Kommunikationsbranche  
» Seite drucken
 

         
Jobangebot
Jobangebot

Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (w/m)

Online seit Hits
06.02.2019 1113
zurück

Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (w/m)

DIE_FAVORITEN entwickeln Botschaften und passgenauen Content für Marken - und wir lieben live! Wir glauben an die Einzigartigkeit des Moments und die Intensität von Emotionen. Storytelling überlassen wir anderen. Wir machen Stories. Erlebbar.

 

Wir suchen Persönlichkeiten. Macher die uns begeistern, die unseren Weg mit progressivem Denken gestalten und mit uns an neuen Aufgaben wachsen wollen.

 

Unsere Favoriten in Ausbildung suchen sympathische und motivierte Verstärkung für ihr Team. Ausbildungsstart ist der 1. April 2019.

 

Dich erwarten Aufgaben in allen Bereichen des Eventmanagements: von der Planung bis zur Präsentation, von der Recherche bis zur Durchführung, vom Rechnungswesen über Kostenvoranschlag bis hin zur Endabrechnung. Außerdem bist Du zusammen mit den anderen Azubis für den reibungslosen Ablauf unseres Agenturalltags zuständig und sorgst u.a. dafür, dass uns der Kaffee niemals ausgeht.

 

Du...

  • bist über 18 und kannst gut organisieren?
  • möchtest wissen, was alles dazu gehört, um ein Event auf die Beine zu
     stellen?
  • bist offen für Neues und arbeitest gern mit unterschiedlichsten Menschen
     zusammen?
  • besitzt idealerweise bereits einen Führerschein und hast keine Angst davor, auch mal englisch zu sprechen?
  • hast eventuell schon Erfahrungen im Berufsleben gesammelt?

 

Wir...

  •  
  • sind ein junges und dynamisches Team mit flachen Hierarchien
  • haben eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • beschäftigen uns (und Dich) mit spannenden nationalen und internationalen Projekten namhafter Kunden
  • arbeiten in einem sonnendurchfluteten Loft-Büro mit Raum für Kreativität und Agenturleben

 

Das solltest Du noch wissen:

Da wir in Zusammenarbeit mit dem Studieninstitut für Kommunikation ausbilden, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein und die Schule mit der allgemeinen (Fach)Hochschulreife abgeschlossen haben. Der Praxisteil findet in der Agentur statt, alles Theoretische wird über das Studieninstitut vermittelt. Die Ausbildung ist auf 30 Monate angelegt und endet mit der IHK-Prüfung.

 

 

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung per mail an bewerbung@diefavoriten.com.

 
Kontakt:

Die_Favoriten
Gesellschaft für Markenerlebnisse mbH
Telefon   089-500598-105
Frau Monika Kauffeld Fax 089-500598-290
Flößergasse 2 E-Mail monika.kauffeld@diefavoriten.com
81369 München Internet http://www.diefavoriten.com/
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de
zurück

   
   
» Seite drucken
  © 2002-2019 istis GmbH; Version 6.0.0.21