Wir sind aktuell auf der Suche nach einem fachlich kompetenten, zuverlässigen und selbständigen Teamleiter Venues & Installationen
Ihr Aufgabengebiet: Sie sind zuständig für den Aufbau, Ausbau und die Strukturierung Ihres Teams sowie für die Führung Ihres Teams. Die aktive Betreuung und Pflege bestehender Installationen und Kunden, das Erstellen von Grobkonzepten, Angeboten und Ausführungsplanung sowie die Realisierung der Projekte gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet. Sie stehen in engem Kontakt mit der Fachplanungsabteilung und initialisieren und koordinieren die Projektvorbereitungsphase in Zusammenarbeit mit den Fachspezialisten. Zudem sind Sie während der gesamten Projektabwicklung die Drehscheibe zum Kunden.
Ihr Profil: Sie verfügen über eine technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich der Veranstaltungstechnik sowie idealerweise im Projektmanagement. Ihre berufliche Erfahrung als Techniker, Projektleiter oder in der Event-/Agenturwelt setzen Sie gekonnt ein. Weiter bringen Sie ein grosses Know-how im Bereich der Festinstallationen mit und verfügen über mehrjährige Führungserfahrung. Persönlich schätzen wir die Zusammenarbeit mit einer teamfähigen, begeisterungsfähigen und proaktiven Persönlichkeit.
Kontaktieren Sie uns: Können Sie sich die Arbeit in einem lebendigen und familiären Umfeld vorstellen? Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Winkler Livecom AG, Patricia Nötzli, HR Business Partner, Nordstrasse 1, Postfach, CH-5610 Wohlen, E-Mail: bewerbungen@winkler.ch
Winkler Livecom AG
Ansprechpartnerin
Anschrift
Kontakt