AssistentIn Eventkoordination in Vollzeit

30.05.2018
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Head Of Service

Lust auf arbeiten wo andere OutOfOffice sind?

Was kannst Du erwarten?

 

•Eine abwechslungsreiche Arbeit:
Betreuung von PR-Events, Meetings, Foto-Shootings, (…) ,
•Das Ziehen der Fäden hinter den Events (Catering, Reinigung, Personal, Bestellungen)
•Ein cooles, junges Team aus einer Start – Up Kultur
•Internationale Kunden, täglich wechselnde Events und natürlich die coolste Location über den Dächern Münchens 
•Eine Vollzeitstelle (40h/Woche)

 

Das sind Deine Aufgaben:

 

•Unterstützung des Management-Teams bei der täglichen Eventplanung und Kundenbetreuung
•Serviceeinsätze in unsern OutOfOffice Locations in München
•Kundenbetreuung als Gesicht der Location
•Recruiting von neuen Service- Mitarbeitern & Supervision des Servicepersonals
•Personalplanung
•Materialeinkauf/-planung
•Catering/Reinigunsplanug
•Administrative Aufgaben

 

Das solltest Du mitbringen:

 

•Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie/Eventbranche
•Erste Berufserfahrung in der Branche – im besten Fall mit Verantwortung in der Personalplanung & Betreuung von internationalen Kunden
•Flexibilität
•Belastbarkeit
•Kommunikationsstärke
•gute Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
•Service-Orientierung
•... & immer ein Lächeln auf dem Gesicht 

 


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

OutOfOffice

Ansprechpartnerin

  • Frau
  • Claudia Waldinger

Anschrift

  • Seidlstraße 28
    80335 München

Kontakt

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