Event Inc’s größter Stolz ist unser großartiges Team! Gemeinsam haben wir es geschafft, den führenden Marktplatz für Eventlocations im deutschsprachigen Raum aufzubauen und die Digitalisierung innerhalb der MICE-Branche voranzutreiben. Unsere Mission besteht darin, die beste, schnellste und transparenteste Eventplanung anzubieten – durch Service Exzellenz und Technologie. Werde auch Du Teil des Event Inc Teams und verwirkliche mit uns Deine persönliche Erfolgsgeschichte!
Als Assistent (m/w) im Bereich Content & Qualitätsmanagement bist Du mitverantwortlich für das Herzstück unseres Webauftritts – die Profile. Du erstellst eigenständig neue Profile und arbeitest aktiv bei Projekten der Qualitätssicherung mit. Du verfasst prägnante, SEO-relevante Texte und entscheidest dank Deinem Blick für Ästhetik, welche Locations und Bilder sich am besten eignen, um unser Portfolio so attraktiv wie möglich zu präsentieren. Dabei zeichnest Du Dich durch eine gründliche und organisierte Arbeitsweise aus und denkst ganzheitlich und proaktiv mit.
Klingt gut? Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen! Richte Deine Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, frühestmöglichem Startdatum und Gehaltsvorstellung) gerne an job@eventinc.de. Deine Ansprechpartnerin ist Lea.
Eventinc GmbH
Ansprechpartnerin
Anschrift
Kontakt