Auf Grund des stetigen Wachstums sucht unser Mandant zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n
• Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Evaluation vielfältiger In- und Outboundprojekte
• Einrichtung neuer und Analyse bestehender Projekte sowie Identifikation von Optimierungsmaßnahmen
• Durchführung der Personaleinsatzplanung
• Abstimmung mit Teamleitern und Auftraggebern
• Projektdokumentation und Überprüfung der Einhaltung von Qualitätsstandards
• Controlling sowie Kennzahlenmanagement
• Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
• Intensive Einarbeitung
• Viel Gestaltungsspielraum und persönliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
• Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
• betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Sport- und Freizeitangebote, ein aufgeschlossenes Team,
freiwillige Team- und Familienevents, ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium
• Umfangreiche Erfahrung als Teamleiter / Projektmanager in einem Communicationcenter /
im Customer Care Service
• Ausgeprägtes Zahlenverständnis und damit einhergehende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
• Technische Affinität, sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (vor allem mit MS
Excel)
• Kommunikationsstärke und ein starkes Durchsetzungsvermögen
• Strukturierte Arbeitsweise – auch bei hoher Komplexität solltest Du einen kühlen Kopf bewahren
• Empathiefähigkeit, die es Dir ermöglicht im Umgang mit Kunden und unserem Team zu punkten
Bewirb dich: corina.ssuschke-voigt@barongeisler.de
BaronGeisler Management GmbH
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