Hostessen und Hosts gesucht!

07.02.2018
Online seit
2167
Aufrufe


Euer Lächeln für den CHIO Aachen 2018 – Hostessen und Hosts gesucht!

 

Ihr habt Lust beim Weltfest des Pferdesports dabei zu sein und schon Erfahrungen auf Veranstaltungen, Messen oder in der Gastronomie gesammelt?

 

Für den CHIO Aachen vom 13. bis zum 22. Juli 2018 suchen wir noch Verstärkung für das Team der Hosts und Hostessen.

 

Das Bewerbungsformular und die häufigsten Fragen findet ihr unter https://www.chioaachen.de/de/job/

 

Für weitere Informationen stehen wir gerne per E-Mail unter Hostessen@chioaachen.de zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf euch!

-------------------------------------------------

Tennis hat Wimbledon, Fußball hat Wembley und der Pferdesport hat Aachen. Deutschands größtes Sportereignis lockt jährlich mehr als 350.000 Besucher auf das traditionsreiche Turniergelände in die Aachener Soers. Längst ist der CHIO Aachen auch Treffpunkt für zahlreiche Gäste aus Politik und Society, Wirtschaft, Sport und Medien. Vor allem aber ist er ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie.       

www.chioaachen.de              #chioaachen

 


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

CHIO Aachen

Anschrift

  • Albert-Servais-Allee 50
    52070 Aachen

Kontakt

Zurück