Wir bieten ab sofort eine langfristige Stelle im Bereich Buchhaltung und Officemanagement in einer Kulturorganisation in Berlin-Mitte an.
Die Stelle ist sowohl in Teilzeit (mind. 30 Stunden pro Woche) oder in Vollzeit (40 Stunden / Woche), als Festeinstellung oder Freelance-tätigkeit möglich.
Aufgaben
Die Aufgaben liegen schwerpunktsmäßig in der vorbereitenden Buchhaltung sowie der Erstellung von Verträgen. (Personal, Künstler, Kunden).
Weitere Aufgaben liegen in den Bereichen:
· nationalen und internationalen Ausstellungsorganisation, Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen uvm.
· Hilfe bei der monatlichen Erstellung der Unterlagen zur Abgabe beim zuständigen Steuerberater
· Allgemeine Buchhaltung
· Office management
· diverse organisatorische Arbeiten bei der Vorbereitung und Durchführung von nationalen und insbesondere internationalen Projekten und Ausstellungen
· Erstellung von Angeboten
· Kommunikation mit Kunden, Künstlern und Partnern
Wir sind eine Galerie für Kunst und Design in Berlin – Mitte (unweit Berlin- Alexanderplatz oder Jannowitzbrücke).
Neben der Galerietätigkeit arbeiten wir in diversen internationalen und nationalen Projekten und Ausstellungen mit Schwerpunkt auf Design und Qualitätsproduktion aus Deutschland.
Weitere Informationen unter : www.direktorenhaus.com, www.handmade-worldtour.com
Ihr Profil
· Interesse an langfristiger Unterstützung unseres Teams
· Erfahrung im Bereich Buchhaltung / Office Management und / oder Vertrieb sollte vorhanden sein; BWL – Ausbildung von Vorteil
· Profi in Excel
· sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· Deutsch als Muttersprache oder als 2. Fremdsprache (ausgezeichnet in Wort und Schrift)
Bewerbungen bitte mit Foto + CV als pdf - nicht größer als 5Mb - bis zum 15.11.2017 an kleiss@illustrative
Meisterrat Berlin-Brandenburg e.V.
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