Marketing Manager (m/w), bei Dresden

12.09.2017
Online seit
1423
Aufrufe


Trade Marketing Manager/Handelsmarketing Manager (m/w)

 

Aufgaben:

  • Ausarbeitung, Weiterentwicklung und Betreuung neuer Marketingkonzepte für unsere Produkte
  • Unterstützung des Vertriebs bei der Entwicklung und Umsetzung von Trade Marketing Konzepten mit Handelspartnern/Key Accounts
  • Entwicklung der Handelskommunikation inklusive der inhaltlichen Erstellung von Handelsunterlagen
  • Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen und Channel Marketing Aktivitäten
  • Auswahl, Briefing und Führung externer Dienstleister
  • Analyse und Aufbereitung von Marktdaten
  • Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalyse

 

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, Schwerpunkt Vertrieb und/oder Marketing
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Trade Marketing eines Konsumgüterunternehmens
  • Hohe Kundenorientierung 
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Social Media Kanälen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Kenntnisse in SEO und SEA sind wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  

Fähigkeiten:

  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Spaß an kreativen Aufgaben sowie Innovationsbereitschaft

 

 

Das bieten wir:

Auf dich wartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektive in einem spannenden und wachstumsstarken Unternehmen, indem mit vielen unterschiedlichen aufeinander abgestimmten Technologien gearbeitet wird. Geboten werden neben einer angenehmen, offenen Firmenkultur eine leistungsgerechte Vergütung und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.kjobs.de

Kontaktdaten

Firma: 

BaronGeisler Management GmbH

Ansprechpartnerin

  • Frau
  • Corina Ssuschke-Voigt

Anschrift

  • Königsbrücker Str. 61b
    01099 Dresden
Zurück