Junior Projektleiter/in oder -assistenz
Sie passen am besten zu uns, wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Studium, Ausbildung, Erfahrungen in der Event- oder Kongressbranche
- Dienstleistungsfreude, Engagement und Einsatz im Team und bei unseren Auftraggebern
- Sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit
- Gutes technisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS-Office
- Strukturiertes Arbeiten und Organisationsfreude
Folgende Aufgabenbereiche warten auf Sie als Junior Projektleiter/in:
-
Veranstaltungsvorbereitung, Teilnehmerwerbung, Raum- und Technikdisposition, Budgetierung, Rechnungsstellung, Druck und Grafikplanung, PR/Medien, Reise/Unterkunft
- Veranstaltungsdurchführung am Kongressort
- Veranstaltungsnachbereitung
- Administrative Aufgaben (z.B. Postein- und –ausgang, Korrespondenz, Betreuung/Wartung der techn. Geräte, Ablage, Planung der Verbrauchsmaterialien etc.)
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, eine außerordentlich abwechslungsreiche Tätigkeit, flache Hierarchien und kurze Informationswege.
Sie entsprechen dem geforderten Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an: team@cti-kongresse.com